pflegerecruiting.de setzt seinen Wachstumspfad fort und begrüßt zwei neue Teammitglieder auf den Philippinen. Carsten Rold und Aldrin Concepcion werden in den Bereichen Kunden- und Kandidatenbetreuung sowie Öffentlichkeitsarbeit zusätzliche Impulse setzen.

“Ganz besonders freut uns, mit Carsten Rold einen im Rekrutierungsbusiness erfahrenen Kollegen an Bord zu haben, der bereits für verschiedene Wettbewerber unter anderem eine Sprachschule auf den Philippinen aufgebaut hat,” so der Geschäftsführer Jan T. Gierke. Herr Rold wird als Senior Project Manager in der Kunden- und Kandidatenbetreuung tätig werden. Nach seinem Studium der Katholischen Theologie und Medizin war er mehrere Jahre in leitender Funktion im Vertrieb einer Versicherungsgesellschaft, bevor er auf die Philippinen auswanderte. Aldrin Concepcion wird das Team in der Öffentlichkeitsarbeit und hier insbesondere bei Themen rund um Social Media unterstützen.